Mitarbeiter-Ehrung in der Herbsthäuser Brauereigaststätte

Am Freitag, den 11.01.2019 wurde bei gutem Essen an der Jahresfeier 2019 in der Herbsthäuser Brauereigaststätte die Mitarbeiter der Herbsthäuser Brauerei für Ihre 15, 20, 25, 30, 40 und 45 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt.

Für 15 Jahre Betriebszugehörigkeit wurde Agnes Beetz, Carmen Brand, Urban Herold, Markus Lutz, Michael Müller und Tobias Scholdan geehrt. 20 Jahre hat Harald Ott und Christian Zach erreicht. Seit 25 Jahren ist Oskar Stuhlberg und 30 Jahre Robert Zeihsel Teil des Herbsthäuser Teams. Frau Marianne Wunderlich wurde für 40 Jahre Unterstützung in der Brauerei geehrt. Mit 45 Jahren wurde Herbert Zach für seine längjährige Arbeit geehrt.

Familie Wunderlich und das gesamte Herbsthäuser Team bedankt sich von Herzen für die langjährige und engagierte Zusammenarbeit und wünschen all den treuen Mitarbeitern weiterhin nur das Allerbeste, sowie noch viele gemeinsame Jahre!

Auf dem Bild zu sehen ist Marianne Wunderlich, Agnes Beetz, Juniorchef Christian Wunderlich (erste Reihe von links), Michael Müller, Robert Zeihsel, Oskar Stuhlberg (2. Reihe von links), Urban Herold, Carmen Brand und Seniorchef Klauf Wunderlich (3. Reihe von links)

Es fehlen auf dem Bild: Markus Lutz, Harald Ott, Tobias Scholdan, Herbert Zach, Christian Zach